Vernetzt lernen mit unseren methodenübergreifenenden Seminar-Angeboten

Im 2012 haben wir erstmalig die Rubrik der offenen Seminare gebildet. Ein Bereich der Seminare und Kursangebote auch ausserhalb unserer Methode als Shiatsu-TherapeutIn anbietet.

Unser Potential und auch Möglichkeiten der KomplementärTherapie liegt nun darin uns zu vernetzen, uns kennenzulernen und gemeinsam zu lernen.

Die Reihe „offene Seminare/ Vernetzt lernen" möchte dich einladen neue Wege zu gehen, die eigenen gewohnten Spuren in deiner Methodenkompetenz zu erweitern und in einem gemeinsamen LernRaum von Therapeuten verschiedener Fachrichtungen zu lernen und sich zu vernetzen.

Die Seminare sind offen für alle therapeutisch tätigen Menschen und sind gleichermassen wertvoll für Menschen in  sozialen, pflegerischen und weiteren Gesundheitsfeldern. 

Es würde uns freuen, wenn du unsere Seminare weiterempfiehlst.

https://www.shiatsu-institut.ch/fortbildungen/weitere-seminare/vernetzt-lernen.html

oder Methoden neutral:

https://www.bekompetent.ch/vernetzt-lernen.html

 

IKT Shiatsutherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH

Basel – Bern – Luzern – Zürich

 
Sekretariat:    +41 61 301 80 73
   info@shiatsu-institut.ch
Kursbuchung (0)