Jahresplaner 2019 ....

Konntest du deine Agenda schon zücken und schauen, ob all deine gewünschten Ausbildungskurse in dein Leben und deine weiteren Termine hineinpassen?

Im gesamten Oktober ist es dir noch möglich, schon bestehende Buchungen für 2019 nochmals zu ändern, stornieren oder erweitern. Deinen Zahlungsmodus kannst du noch ändern und das alles im Oktober noch "kostenfrei".

Im November werden wir die Jahresplaner definitiv bestätigen und Ende November 2018 wird die Rechnungsstellung von unserem Back Office aktiviert.

Der Jahresplaner für 2020 ist ebenfalls schon in der Umsetzung, so dass wir dir eine längerfristige Planung auch hierfür bald anbieten können.

Hast du Fragen oder buchst du das erste Mal deine Kurse, wende dich bitte bei Fragen an Mona: mona.eichenberger@ikt-institut.ch

IKT Shiatsutherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH

Basel – Bern – Luzern – Zürich

 
Sekretariat:    +41 61 301 80 73
   info@shiatsu-institut.ch
Kursbuchung (0)