Ausbildungsbegleitung - brauche ich das?

Unsere modulare Ausbildung und die Freiheit zu wählen hat seine Vorteile. Doch wo gehts du hin, wenn
es irgendwie klemmt oder du Fragen hast?

Mona und ich (Claudia) sind stets gerne für dich da und doch glauben wir, macht es in manchen Themen Sinn,
du hättest jemanden an deiner Seite, der dich kennt und weiss wie komplex manches im Lernen sein kann.

Wir möchten dir mit unserem Ausbildungsangebot eine persönliche und auch direkte Art der Kommunikation an die Hand geben, in dem Mirjam Bösch als Ausbildungsleiterin für deine Anliegen da ist.

Mirjam kennst du sicherlich aus einem deiner Ausbildungskurse und hast dich von ihrer herzlichen und achtsamen warmen Art überzeugen können.

Solltest du nun also ein Thema haben, zu dem du dich nicht an uns wenden möchtest, wird Mirjam dich im Finden der Antwort oder Lösung vertrauensvoll unterstützen.

Ihre Kontaktdaten sind: shiatsu-ausbildungsleitung@ikt-institut.ch

IKT Shiatsutherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH

Basel – Bern – Luzern – Zürich

 
Sekretariat:    +41 61 301 80 73
   info@shiatsu-institut.ch
Kursbuchung (0)