Noch eine Therapeutenliste - Braucht es das wirklich?

Ich finde es eine gute Frage!

Unsere Motivation war es einen Service mit Mehrwert zu einem kostengünstigen Betrag und Nutzen für Therapeuten, Lernenden und interessierte Klienten zu schaffen.

Bis im 2014 war der Therapeuteneintrag mit 50 CHF Jahresgebühr kostenpflichtig. Die vergangenen Jahre haben wir die Therapeutenliste, als einen erweiterten Service aufrechterhalten und kostenfrei gewartet und gepflegt.

Mit den neueren digitalen Möglichkeiten haben wir nun eine vollständige Überarbeitung für die bestehende Therapeutenliste vorgenommen.

Folgende Möglichkeiten stehen dir und allen Nutzern zur Verfügung:

  • Nun ist es möglich, nach Namen und/oder PLZ nach einer Therapeutin oder Therapeuten zu suchen.
  • Deinen Eintrag kannst du selbstständig verwalten und in der Kurzbeschreibung mit ca. 350 Zeichen auf dein therapeutisches Angebot oder auch auf Aktuelles aufmerksam zu machen. 
  • Mit der Bennung deines Abschluss machst du es den Lernenden leichter, dich nach den Vorgaben von SGS und OdA KT als TherapeutIn zu finden.
  • Google Analytics und andere Suchmaschinenoptimierungen, die hohe Besucherquote unserer Webseite, als auch die gezielte Empfehlungen an unsere Lernenden sind weitere nenneswerte Pluspunkte, um als TherapeutIn neue Klienten zu gewinnen.....

Für diesen Service (Pflege, Unterstützung und technische Aktualisierungen) erlauben wir uns eine jährliche Gebühr von 25 CHF zu erheben. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Service einen Mehrwert für dich haben wird.

Möchtest du deinen Eintrag ändern oder erstellen, bitte folge diesem link<<<

Danke, dass wir dich als TherapeutIn weiterempfehlen dürfen!

 

 

 

 

 

 

IKT Shiatsutherapie
Institut für Komplementärtherapie GmbH

Basel – Bern – Luzern – Zürich

 
Sekretariat:    +41 61 301 80 73
   info@shiatsu-institut.ch
Kursbuchung (0)