Von der Berufung zum Beruf

Immer wieder sind wir herausgefordert und eingeladen, in Kontakt mit unserer Vision und unserer inneren Lebensbewegung zu treten.

Was ist deine Vision, dein Wunsch mit Shiatsu als Berufung und Beruf KomplementärTherapie Methode Shiatsu?

In der Sichtung von Ordnern bin ich heute über folgende persönliche Zeilen gestossen, welche ich gerne mit dir teilen möchte:

"Meine Vision - mein Wunsch":

"Ich möchte Menschen in ihrem Prozess und individuellem Weg begleiten, lebensbejahende Prinzipien vermitteln sowie mit einem hochmotivierten und kompetenten Team zusammenarbeiten.

Dazu möchte ich ein Institut leiten, das einen lebendigen und sinnvollen Beitrag leistet und diese Vielfalt in ein "Miteinander" bringt."

Dieser Wunsch motiviert mich, Brücken zu einer gemeinschaftlichen Vernetzung zu bauen, so dass es den Menschen möglich sein kann, auch im Beruf mit der inneren Vision verbunden bleiben zu können. 

Und so wurde die GmbH "IKT-Institut für KomplementärTherapie" in den Statuten und Fachbereichen klarer definiert und organisiert. Möchtest du einen Blick in unsere Organisationsstrukur nehmen? 

IKT- Bildungsangebot 

 

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Schweiz
IKT GmbH
Eisengasse 9
4051 Basel
 
Telefon:    0 61 301 80 73
   
Kursbuchung (0)