Jahresplaner 2018... Wo ist er bloss??? 

Hast du dich schon gefragt, wo der Jahresplaner bleibt, mit der Möglichkeit dein Ausbildungsjahr für 2018 zu planen?

Unser fleissiger IT-Mensch Thorsten Schäfer plant und programmiert unser "Back Office". Dieses System kennst du schon mit deinem persönlichen Zugang im "MeinESI".

Solch ein Programm ist immens komplex und bringt erst in der Umsetzung seine Herausforderungen zutage.

Auch ist es uns ein grosses Anliegen, dass all diese Informationen und auch deine persönlichen Daten nicht öffentlich zugänglich sind oder irgendwie "gehackt" werden können. Und deshalb benutzen wir ein spezielles Sicherungs-Verfahren, was einen Zugang von aussen praktisch nicht möglich macht.

Und so können wir im Moment nicht sagen, wann die Umsetzung stattfinden wird.

Auch findest du in den kommenden Tagen ergänzende Informationen auf unserer Homepage, was sich hinter den Begriffen:

"kompakt" und "flex" verbirgt....

 

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Schweiz
IKT GmbH
Eisengasse 9
4051 Basel
 
Telefon:    0 61 301 80 73
   
Kursbuchung (0)