Mona Eichenberger hat sich gut eingearbeitet

Viele Aufgaben und auch Herausforderungen meistert Mona mit Geduld und Fachkompetenz und arbeitet sich gut ein. Damit du dir ein Bild von der Stimme im Büro machen kannst, lassen wir Mona sich persönlich vorstellen:

„Seit 1. Mai gehöre ich offiziell zum Team ESI und bekompetent. Meine ersten Arbeitstage durfte ich bereits in den Kursräumen Bern-Wabern und im ESI-Büro Basel verbringen und habe dort schon einige von Euch kennengelernt. Ich bin voller Begeisterung und kann es kaum glauben, dass alle meine bisherigen Ausbildungen, Tätigkeiten und Erfahrungen hier zusammenkommen. Mit meinem Hintergrund als Kaufm. Angestellte, Naturheilpraktikerin und Cranio-Sacral-Therapeutin sowie mit meinen Tätigkeiten u.a. in der Reisebranche, Spitälern, wo ich am Patienten und in den Büros der Neurochirurgen arbeitete, dort u.a. Sprechstunden, Räume etc. disponierte und Anlässe organisierte, auf der anderen Seite viel Erfahrungen mit „Patienten", Selbsterfahrung und Meditation, teils angestellt, teils selbständig erworben habe, fühle ich mich wie zuhause angekommen.

Ich freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit Euch allen.
Mona Eichenberger"

Europäisches Shiatsu Institut (ESI) Schweiz
IKT GmbH
Eisengasse 9
4051 Basel
 
Telefon:    0 61 301 80 73
   
Kursbuchung (0)